Unser Leitmotiv haben wir ganz hemmungslos bei Erich Kästner geklaut. Bis wir was Eigenes haben. Denn es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Nachfolgend ein paar Beispiele für Nachhaltigkeit in einer Marketing-Agentur:
Agenturlogistik Der Lindenfeldsche Fuhrpark hat Zuwachs bekommen: Die Agentur hat jetzt ein echtes Nutzfahrzeug! Mit 3 Achsen, 80 Liter Stauraum und…
Sommerbüro Wer unseren Anrufbeantworter hört, fragt oft nach dem Meeting an der frischen Luft – und wie es wohl aussieht, unser grünes Büro. In den…
Unsere Sicht auf nachhaltiges Marketing in 03:33 Minuten – jetzt als Erklärfilm auf Youtube: Wie kann ausgerechnet eine Marketing-Agentur besonders nachhaltig sein?…
Bio-Kantine Business-Lunch ohne Bewirtungsbeleg: Wer den Agenturtermin um die Mittagszeit legt, wird in der Agentur Lindenfeld auch gerne mal bekocht…
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website lediglich die weibliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat allein redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.