Nachhaltigkeit als Agenturmodell

Nachhaltigkeit heißt: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

vorläufiges Agenturmotto

Unser Leitmotiv haben wir ganz hemmungslos bei Erich Kästner geklaut. Bis wir was Eigenes haben. Denn es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

vorläufiges Agenturmotto

Nachfolgend ein paar Beispiele für Nachhaltigkeit in einer Marketing-Agentur:

zukunftsfähig Mobil

Agenturlogistik Der Lindenfeldsche Fuhrpark hat Zuwachs bekommen: Die Agentur hat jetzt ein echtes Nutzfahrzeug! Mit 3 Achsen, 80 Liter Stauraum und 0,119 KW (0,16 PS)…

Öko-Fuhrpark Zu Außenterminen sind wir mit dem “KFZ” unterwegs: dem Kohlenstoffdioxid-Freien Zweiradantrieb. Die gestaffelten Mobilitätsregeln, passend zu unserem Öko-Fuhrpark: – bis 3 Km: zu Fuß–…

beispielhaft upgecycelt

Ich war einmal… … zwei alte Tastaturen und eine Tomatendose. Bei allem, was wir im Büro so brauchen, fragen wir als erstes: Können wir das…

vertical gardening auf schwanheimerisch 6 Hände, 1 Europalette, 2 Stunden Arbeit und 20 mal Gießen – fertig ist das Schwanheimer vertical gardening. So beschert uns…

Grünes Büro

Bio-Kantine Business-Lunch ohne Bewirtungsbeleg: Wer den Agenturtermin um die Mittagszeit legt, wird in der Agentur Lindenfeld auch gerne mal bekocht. Einige Zutaten kommen im Sommer…

Unsere Sicht auf nachhaltiges Marketing in 03:33 Minuten – jetzt als Erklärfilm auf Youtube: Wie kann ausgerechnet eine Marketing-Agentur besonders nachhaltig sein?…

Der Salat fürs Mittagsmeeting wächst ab nächsten Frühjahr wieder direkt an unserer Hauswand – flankiert von den sieben Frankfurter Kräutern. Wir freuen uns jetzt…

Sommerbüro Wer unseren Anrufbeantworter hört, fragt oft nach dem Meeting an der frischen Luft – und wie es wohl aussieht, unser grünes Büro. In den…

Regional verwurzelt

„Gut für uns“ dachten sich alle bei der Agentur Lindenfeld: Geschäfte macht ein Schwanheimer Unternehmer am liebsten mit seinesgleichen. Dass ein „Schwanheimer Unternehmer“ nur ist,…