Workshop Markenkern

Einen ganzen Tag kümmern wir uns um den Markenkern Ihres Unternehmens. Handys aus, Bauchgefühl an. Und dann finden wir gemeinsam heraus, was Sie eigentlich antreibt: der Motor und die Seele einer Firma. Damit bekommen wir ein starkes Unterscheidungsmerkmal — wahrscheinlich das stärkste überhaupt. Das macht sich natürlich gut als zentrales Element Ihrer Unternehmenskommunikation.

In einer zweiten Einheit, mit etwa 3-4 Stunden, verwandeln wir die gewonnenen Erkenntnisse in mögliche Maßnahmen. Denn ein gefundener Kern eignet sich immer hervorragend, etwas Neues daraus wachsen zu lassen.

Jetzt anfragen

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website lediglich die weibliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat allein redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.