Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Frankfurter Agentur für Nachhaltiges Marketing

Am Anfang war die Kreation

Wenn Bilder sprechen und Zeilen zu Botschaften werden, wenn also das Schöne zum Wahren und zum Guten führt – dann ist auch das ein wichtiger Aspekt nachhaltiger Kommunikation. Denn jede Bewegung braucht eine bewegende Sprache. Unsere Beraterinnen und Kreativen arbeiten täglich daran.

Was macht eine grüne Agentur aus?

Einkaufsquellen wählen wir zuerst nach ökologischen und sozialen Kriterien aus, mit eigenen Ressourcen gehen wir achtsam um. Und bei Allem ist der nachhaltige Wandel eine Art Dauer-Experiment: Mut zum Ausprobieren, Veränderungen messbar machen, Korrekturen zulassen.

Ein blaues Paket bedruckt mit dem WordPress-Logo und einem Stern

WP-Service Basic oder Premium

Oft vernachlässigt, aber essenziell – eine WordPress-Website braucht regelmäßige Pflege: von der turnusmäßigen Durchführung aller anstehenden Aktualisierungen über das Erstellen von Backups bis hin zur Absicherung gegen Hackerangriffe und Sicherheitslücken.

Weiterlesen »

DSGVO-Check: Unser Rundum-Datenschutzpaket

Für viele lästig, aber in der EU Pflicht – und sinnvoll, weil Datenschutz die Anwenderinnen schützt: Das alles regelt die Datenschutzgrundverordnung. In Ihrem Unternehmen werden personenbezogene Daten verarbeitet und Sie sind in der EU angesiedelt? Dann gilt die DSGVO auch für Sie.

Weiterlesen »
Bio-Kantine

Bio-Kantine

Business-Lunch ohne Bewirtungsbeleg: Wer den Agenturtermin um die Mittagszeit legt, wird in der Agentur Lindenfeld auch gerne mal bekocht. Einige Zutaten…

Weiterlesen »

Gemeinwohl-Bilanz

Seit 2017 bilanziert die Agentur Lindenfeld nach den Kriterien der Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ). Die druckfrische Gemeinwohl-Bilanz mit Testat finden Sie hier…

Weiterlesen »

Unser täglich Brot

Online (Webseite, Newsletter, Social Media, Shop)
35%
Print (Broschüre, Mailing, Anzeige, Plakat)
25%
Film (Imagefilm, Eventfilm, Erklärfilm, Spot)
15%
Corporate Identity (Markenworkshop, Kommunikationsstrategie, Corporate Design)
15%
PR (PR-Strategie, Pressemitteilung, Pressekonferenz)
5%
Messe (Standkonzept, Messewanddesign, Bildschirm-Präsentationen, Giveaways)
5%

Wie finden Sie uns denn?

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website lediglich die weibliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat allein redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.